Schlutuper Straße 37, 23566 Lübeck

TuS Lübeck von 1893 e.V.

22 Sportarten - über 100 Sportangebote - ein Verein

Der TuS Lübeck von 1893 e.V. ist ein klassischer Breitensportverein aus dem Lübecker Ortsteil St. Gertrud in dem aber auch Leistung nicht zu kurz kommt. Die sportliche Heimat des Vereins sind das Marli-Stadion und die TuS-Halle, wobei wir unser Sportangebot in vielen weiteren Standorten auf Lübecker Stadtgebiet anbieten.

Unser Verein wurde 1893 gegründet und ist mit ca. 2400 Sporttreibenden einer der größten Sportvereine der Region. Unser Sportangebot richtet sich an Sportbegeisterte aller Altersklassen. Ob klein oder groß, mit Handicap oder ohne: Wir bringen Menschen in Bewegung!

Hier erhältst du alle wichtigen Informationen zum Thema Mitgliedschaft in unserem Verein.

Mitglied werden

Finde hier dein passendes Sportangebot, gefiltert nach Sportart, Alter und Wochentagen.

Sportangebot finden

Geschäftsstelle im Klubhaus auf dem Sportplatz